Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Familie Gruber (Donnerstag, 26 Oktober 2017 11:11)

    Guten Tag,
    nach einigem Suchen sind wir auf Ihre schöne Internetseite gestossen. Sie hat uns sehr gut gefallen! Wir werden uns demnächst bei Ihnen melden, denn wir sind für unsere Familie auf der Suche nach zwei lieben Zwergkaninchen.
    Weiterhin viel Erfolg, und bis bald! :-)

  • #18

    Elmi (Montag, 27 Juni 2016 23:27)

    Sehr interessante Homepage. Wünsche weiterhin Gut Zucht☺

  • #17

    Saleski-Schmidtke Ilona (Montag, 16 November 2015 20:17)

    Hallo Familie Wolfensperger Wilhelm Teller hat sich bei uns im Schwarzwald sehr gut eingelebt und fühlt sich wohl. Haben 5 Jungtiere die jetzt Wochenende bei uns in der Lokalschau zum ersten mal zu sehen sein werden.Sind gespannt wie es läuft.Werde bei Gelegenheit Bilder machen und mal schicken.Herzlichen Dank nochmal für ihre Unterstützung ungut Zucht für 2016.
    Mit züchterischem Gruß
    ILONA Saleski-Schmidtke

  • #16

    Heinz Grossklaus (Sonntag, 30 August 2015 17:22)

    Bin durch Wolf Dieter Hierlinger auf deine Homepage aufmerksam geworden.
    Nach den WG hav. interesieren mich jetzt die WG blau. Deine Bilder sind sehr schön, auch deine anderen Farbenschläge. Kenn ja deine Tiere schon seit längerem und würde mich freuen einen schönen Rammler für die Zuchtsaison 2016 zu bekommen.
    Gruß Heinz

  • #15

    Anna Klos (Mittwoch, 04 März 2015 16:37)

    Bin durch Zufall hier vorbei gekommen. Wollte nicht ohne Grüße gehen. Sehr schöne Seite und tolle Tiere.
    Viele Grüße und Gut' Zucht
    Anna

  • #14

    Michael Zug (Sonntag, 22 Februar 2015 20:44)

    Hallo Jürgen,

    wollte dir Gut Zucht für das Jahr 2015 wünschen und vielleicht sieht man sich ja das ein oder andere mal :-) !

    Liebe Grüße aus Hirrlingen

    Michael

  • #13

    Chantal Huchler (Donnerstag, 25 Dezember 2014 21:38)

    Echt super Homepage! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolgen. Gute Leistungen. Ich zuechte nämlich auch Kaninchen

  • #12

    Familie Wagner (Mittwoch, 29 Oktober 2014 19:12)

    Hallo, herzlichen Glückwunsch zum super Ergebnis bei der CVS.

  • #11

    Christof Geil (Sonntag, 12 Oktober 2014 17:30)

    Servus Jürgen,

    eine sehr schöne Internetseite. Man merkt, dass ihr mit Leib und Seele Zwergenzüchter seid ;-)

    Viele Grüße aus dem schönen Rheinhessen

    Der Finanzbeamte ;-)

  • #10

    Fam.Hartmann (Montag, 01 April 2013 15:31)

    wollten mal ein gruß da lassen wir Züchten auch Farbenzwerge und sind im aufbau unserer HP schaut doch einfach mal rein und Blaue Wiener Zucht haben wir auch. lg Familie Hartmann

  • #9

    Jungzüchter (Mittwoch, 06 März 2013 07:34)

    Habt Ihr Klasse gemacht, werde gleich mal anrufen.
    Weiterhin " Gut Zucht "

  • #8

    Elmar Kloos (Freitag, 11 Januar 2013 12:38)

    Habt ihr gut gemacht! Melde mich gleich mal.

  • #7

    Hans-Jürgen Kümmel (Donnerstag, 20 Dezember 2012 10:20)

    Hallo
    Schöne Tiere,ich hoffe das die neue Häsinn in die
    Zucht paßt. Mein Stammramler ist auch von N.Gohlke.
    gute Zuchterfolge für 2013
    Gruß hjk

  • #6

    Lars Heuer (Dienstag, 18 Dezember 2012 19:00)

    Hallo,
    vielen Dank für den Besuch auf unserer Seite. Eine schöne Bunte Mischung an Farbenzwergen habt ihr da!
    Liebe Grüße und weiterhin gut Zucht!

  • #5

    Zug Michael (Donnerstag, 13 Dezember 2012 11:39)

    Servus :)
    Danke für die lieben Grüsse diese sende ich gerne zurück die Ställe haben sich prima Bewährt so sollte ich mal noch für Zwerge haben ;)
    Tolle Homepage Grüsse aus Hirrlingen

    Michael
    P.S am 5/6.01.2013 große Eichenbergschau in 72145 Hirrlingen Z 94

  • #4

    Lohkaninchen-Sebastian (Dienstag, 11 Dezember 2012 09:32)

    Hallo zusammen,

    Sehr schöne, gelungene Homepage mit tollen Fotos!

    Außerdem Herzlichen Glückwunsch zum Europameistertitel bei den Farbenzwergen weißgrannen schwarz in Leipzig!!!

  • #3

    Wagner Brigitte (Donnerstag, 06 Dezember 2012 22:28)

    Hallo liebe Familie Wolfensberger,

    die Homepage ist wirklich gelungen, nur so langsam mache ich mir Gedanken um die schönen
    Blumen von Frau Wolfensberger. Wirklich sehr schöne Bilder- und tolle Tiere.Glückwunsch zu einer so tollen Zucht.

    lHerzliche Grüsse
    Brigitte Wagner

  • #2

    Alfred Hengstler (Mittwoch, 05 Dezember 2012 14:35)

    Hallo, ihr Wolfenspergers,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser so prächtig gelungenen Präsentation, sie ist eine Augenweide für alle Besuchwer.

    Falls bei Euch irgendwann mal eine 0,1 Rhönzwerg entbehrlich ist, wäre ich sehr daran interessiert, ich hatte im vergangenen Zuchtjahr etwas Pech. Vielleicht können wir uns auch irgendwann mal austauschen, meine Ausgangstiere stammen aus dem Raum Kassel, ich habe auch schon mit Stephan Reisch getauscht und jetzt einen Rammler von Uwe Fieß aus Oberkirch bekommen.

    Nun wünschen wir Euch allen frohe Weihnachtstage und ein gutes und gesundes Jahr 2013, vor allem aber immer Glück in Haus und Stall.

    Mit freundlichen Züchtergrüßen
    Alfred Hengstler

  • #1

    Steffi (Dienstag, 04 Dezember 2012 23:22)

    hallo ihr lieben.
    eure homepage ist wirklich gelungen.
    da werd ich doch immer mal wieder einen blick drauf werfen.
    viel spaß und erfolg weiterhin in der zucht.
    viele grüßeTv